Ordnung muss sein, fragt sich nur welche.

Wir haben keinerlei Einfluss auf die Inhalte oder die Gestaltung der verlinkten Seiten. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller Seiten, die von unseren Seiten verlinkt sind. Die Inhalte dieser Seiten machen wir uns nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unseren Seiten angebrachten Links und für die Inhalte aller Seiten, zu denen die angebrachten Links führen.


Datenschutz muss sein, geregelt in DSGVO

Es werden personenbezogene Daten unserer Nutzer grundsätzlich nur in sofern verarbeitet, soweit wie dies zur Bereitstellung einer funktionsfähigen Website sowie unserer Inhalte und Leistungen erforderlich ist. Diese Verarbeitung betreibt ausschließlich der Provider unserer Webseiten. Daten können folgende Informationen sein:
Informationen über den Browsertyp und die verwendete Version, das Betriebssystem des Nutzers, den Internet-Service-Provider des Nutzers, die IP-Adresse des Nutzers, Datum und Uhrzeit des Zugriffs, Websites, von denen das System des Nutzers auf unsere Internetseite gelangt , Websites, die vom System des Nutzers über unsere Website aufgerufen werden.









Pasted Graphic



Architekten
Müller & Kölsch
Partnerschaftsgesellschaft

Claudia Kölsch
Matthias Kölsch

Kaiserstraße 11
61169 Friedberg



T 06031 92345
F 06031 62886
M post@mueller-koelsch.de
W www.mueller-koelsch.de

Peter Müller ist am 01.09.2013 aus der Partnerschaft ausgeschieden.
Gründung von Peter Müller Projektentwicklung